Rudat PR

Projektbüro für Öffentlichkeitsarbeit

| Home | Über Sie | Über mich | Produkte | Projekte | Kontakt |
Home Über Sie Über mich Produkte Projekte Kontakt
Kotzbrocken | Steigen Sie ein | Happy End | Festival ID03 | Minen räumen

Aufklärungskampagne zum Thema Sterben in Altenheimen
Aufgabe: Erzeugung eines Stadtgespräches über die problematischen Hintergründe des Sterbens von Menschen in Alteneinrichtungen / Auftraggeber: Diakonie in Düsseldorf / Laufzeit: ¼ Jahr / Raum: Landeshauptstadt Düsseldorf / Medien: Medienstrategie für Print, Hörfunk, TV (u. a. Studiogespräch) / Media: Füllanzeigen, Sonderveröffentlichungen / Werbemittel: 18/1-Großflächenplakate, Litfaßsäulen, Transparente / Informationsmittel: wissenschaftliche Studie, Flyer, Broschüre, Extrablatt / Events: öffentliche Talkshow mit Thomas Heyer, WDR, Carl Salm, Carmen Thomas …

 
| Links  | Impressum  |